ErnstC

Facebook, Twitter, ...

Lokal Bewertungen (1)

7071 Rust
am 1. April 2012

Wir waren ca. 10 Personen und hatten einen Tisch reserviert, nachdem wir sehr gut gegessen hatten, begaben wir uns zur Bar wir bestellten einige weiße Spritzweine, ca. 8, erstaunlicherweise wurden diese Getränke in Coca Cola Gläsern serviert, nachgefragt beim Geschäftsführer erhielt ich folgende Ant... Mehr

bevor du korrigierst, solltest du lesen lernen, aber als ösi dürfte das schwierig sein, sonst wärt ihr mehrheitlich nicht so rassisitisch-kleingeistig. stimmt eben nicht, wie ich bei oftmaligen besuchen feststellen konnte. basta

28. Okt 2012, 11:31·Gefällt mir

Für David, Unter Punkt 2 gehört noch man eingefügt, die letzten 2 Wörter bitte löschen und Satz mit Punkt beenden. Unter Punkt 3 nicht viel Fehler sondern viele Fehler. Ich hoffe, dass es jetzt passt. Sorry ich weiß natürlich, dass das nicht zu einer Restaurantbewertung gehört.

19. Okt 2012, 16:23·Gefällt mir

Für David, 1. Genau lesen, grundsätzlich ein gutes Lokal mit gutem Essen, aber der Vorfall ist eben passiert, hat nichts zu tun damit ob dass oder proffessionel mit 2 s geschrieben werden, aber wenn sie dauernd dort sind können Sie bezüglich des Vorfalles ja mal nachfragen, bin nicht der einzige Gast, der kleine Mängel in der Bedienung festellen musste. 2. Selber lieber alles klein schreiben, da kann man nicht viel falsch machen, also bitte nicht mit Steinen werfen, wenn im Glashaus sitzt, hoffentlich habe ich noch keinen Fehler gemacht, übrigens hab. 3. Verstehe nicht was eine Restaurantbewertung mit Strache zu tun hat, weiß gar nicht ob der viel Fehler beim Schreiben macht oder gemacht hat, ich glaube Sie dürften mir so ein Oberlehrer wie der Pilz sein..... 4. Habe nur meinen persönlichen Eindruck geschildert, jede andere Person hätte sich über so eine Antwort ebenfalls geärgert.

19. Okt 2012, 16:14·Gefällt mir1