ErhardtEier

Zypern

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

2.32.71.7

ErhardtEier hat noch keine Fotos hochgeladen.

ErhardtEier hat noch keine Guides erstellt.

23. April 2012
Seitdem das Schnitzelhaus umgebaut und neu aufgemacht wurde, muss man leider sagen, dass das Essen schlechter geworden ist. Dafür haben sich die Preise erhöht :)
11.11.2013

Haben 2*1/4 gansl bestell a' 16.-€.bekommen haben wir eine 1/8 portion. Eine frechheit. Nie mehr wieder

11. Nov 2013, 17:11·Gefällt mir

Ein Menü + Traubensaft auf 1/2 Liter mit Leitungswasser um 8-9 EUR teuer?

3. Mai 2012, 12:16·Gefällt mir
23. April 2012
Der Bananensplit war eine Frechheit. Die Banane selber war nicht reif und steinhart. Darauf angesprochen war die Serviceleitung noch patzig, geschweige denn, dass der Bananensplit in Ordnung gebrac... MehrDer Bananensplit war eine Frechheit. Die Banane selber war nicht reif und steinhart. Darauf angesprochen war die Serviceleitung noch patzig, geschweige denn, dass der Bananensplit in Ordnung gebracht wurde.
Also saß ich an der vielbefahrenen Straße auf der hauseigenen Terasse und genoß die Abgase.
Nicht zu empfehlen, wo es ein bissl weiter tolles Eis in der Fußgängerzone gibt, mit freundlichem Service!
23. April 2012
Endlich wieder ein schöner "Altstadtheuriger" in Mödling. Horny/Stock zeichnet sich durch wirklich tolle Weine aus und einem ganz gastfreundlichem Betreiberpaar. Angenehme Stimmung und b... MehrEndlich wieder ein schöner "Altstadtheuriger" in Mödling.
Horny/Stock zeichnet sich durch wirklich tolle Weine aus und einem ganz gastfreundlichem Betreiberpaar. Angenehme Stimmung und besonders der ruhige Innenhof, welcher im Sommer angenehm kühl ist, laden zum Verweilen und Geniessen ein.