Di, 23. April 2024

Elyiha

Elyiha
Mitglied seit Okt 2012

Elyiha hat noch keine Fotos hochgeladen.

Elyiha hat noch keine Guides erstellt.

10. Oktober 2012
Ich kann dieses Lokal leider nicht weiter empfehlen, da das Essen in keiner Weise gepasst hat. Als Vorspeise hatte ich den gebackenen Frischkäse, welcher leider noch gefroren serviert wurde. Nachde... MehrIch kann dieses Lokal leider nicht weiter empfehlen, da das Essen in keiner Weise gepasst hat. Als Vorspeise hatte ich den gebackenen Frischkäse, welcher leider noch gefroren serviert wurde. Nachdem ich ihn zurückgehen lies, wurde mir der gleiche Teller wieder serviert, der Käse war nun lauwarm. Mein Freund hatte eine Linsensuppe, diese war heiß und auch ganz lecker, jedoch nichts besonderes. Als Hauptspeise hatten wir eine Platte für 2 Personen mit Lamm- und Hühnerfleisch und Fisch. Das ganze war sehr lieblos angerichtet, man konnte kaum den Fisch vom Huhn unterscheiden - es war einfach nur ein großer Haufen. Der Reis war ok.
Für mich war es leider der erste und letzte Besuch dort.

hallo ich würde sehr gerne dort am Freitag essen gehen, leider stimmen alle Telefonnummern nicht die ich finde. Hat jemand eine aktuelle zum Reservieren? Liebe Grüße

21. Nov 2012, 20:09·Gefällt mir

"eine Linsensuppe, diese war heiß und auch ganz lecker, jedoch nichts besonderes".... --> Klar, in Fertigprodukten ist auch mehr Salz und Glutamat drin, das dürfte dir hier wohl fehlen... "man konnte kaum den Fisch vom Huhn unterscheiden" Dein Bericht ist auch weder Fisch noch Fleisch.

2. Nov 2012, 12:45·Gefällt mir