ElizaStone

ElizaStone
Mitglied seit Jän 2013

Foodie, Cosmopolit

Da Capo, Comida

ElizaStone hat noch keine Fotos hochgeladen.

ElizaStone hat noch keine Guides erstellt.

14. Oktober 2013
Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig mit meinem Partner zum Da Capo und es ist nach wie vor mein Lieblingsitaliener in Wien, da die Pizzen immer frisch belegt sind und nicht wie oft woanders vorfi... MehrIch gehe schon seit Jahren regelmäßig mit meinem Partner zum Da Capo und es ist nach wie vor mein Lieblingsitaliener in Wien, da die Pizzen immer frisch belegt sind und nicht wie oft woanders vorfindbar, der Salat zb. schon recht matschig ist.

Leider "schummeln" sie manchmal bei Kleinigkeiten wie zb., dass sie phasenweise nicht wie in der Karte geschrieben die Tomatensuppe mit Büffelmozarella servieren sondern mit irgendetwas Anderem, wo mir erklärt wurde, es wäre creminger als der Büffelmozarella (??)... nun gut.. Schade eigentlich; bei einem Preis für momentan 5,10€ wäre es angebracht, richtigen Büffelomzarella zu servieren.

Die Pizzen sind- für meinen Geschmack- durchwegs gut, auch an der Pasta hatte ich großteils noch nichts auszusetzen. Einzig die Pomodoro würde ich nicht mehr bestellen, da habe ich schon weitaus bessere woanders gegessen.- für meinen Geschmack macht sich Lorbeer in einer Tomatensauce nicht so gut- aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Die saisonalen Angebote sind mir öfters etwas zu ausgefallen.
Meeresfrüchte sind sensationell, nie zu trocken und immer frisch.

Alles in Allem ein Lokal, das seit Jahren, was in der Gastronomie nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit ist, konstant - bis auf besagte Kleinigkeiten- die Qualitätsstandards hält.
Und meiner Meinung nach gibt es weitaus teurere Italiener in Wien, die aber nicht das bieten, was Da Capo bietet. Somit stimmt für mich auch das Preis-Leistungsverhältnis.
20. Jänner 2013
Tolles Restaurant, waren schon einige Male da, hatten immer andere Cocktails und Gerichte und es war immer aufs Neue ein Genuss! Das Ambiente ist etwas kalt und ungemütlich, aber das machen die Sp... MehrTolles Restaurant, waren schon einige Male da, hatten immer andere Cocktails und Gerichte und es war immer aufs Neue ein Genuss!
Das Ambiente ist etwas kalt und ungemütlich, aber das machen die Speisen und Getränke allemal gut!

Kann man wirklich nur wärmstens empfehlen!