Elisabeth26

Elisabeth26
Mitglied seit Dez 2016

Elisabeth26 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Elisabeth26 hat noch keine Guides erstellt.

21. Dezember 2016
Ich habe das Lokal jetzt schon zwei Mal besucht. Einmal zu zweit, das andere Mal in einer Gruppe von 25. Was bei beiden Besuchen aufgefallen ist, ist dass offenbar nur ganze Tische All You Can Ea... MehrIch habe das Lokal jetzt schon zwei Mal besucht. Einmal zu zweit, das andere Mal in einer Gruppe von 25.
Was bei beiden Besuchen aufgefallen ist, ist dass offenbar nur ganze Tische All You Can Eat bestellen können, wobei die Minderheit gezwungen war sich der Gruppe anzuschließen. Die Portionen sind wirklich üppig, wodurch es praktisch sehr schwierig ist, mehrere Speisen zu kosten da für jedes nicht aufgegessene Gericht der Normalpreis zusätzlich fällig wird.
Als wir in der großen Gruppe unterwegs waren, wurden wir auf drei Tische aufgeteilt. Dabei ist es vorgekommen, dass einer der Tische zwei Stunden auf die Sushi warten musste und drei Stunden bis der Hauptgang serviert wurde. Man sollte daher sehr viel Zeit für den Besuch dieses Lokals einplanen oder in keiner großen Gesellschaft essen gehen. Zu Zweit kam das Essen allerdings weitaus schneller.

No na muss die ganze Gruppe all you can eat bestellen... Wer soll denn bitte im Überblick haben, ob jemand ohne zu zahlen mit isst?!

22. Dez 2016, 15:14·Gefällt mir1

No comment!