Eintagsfliege

Kim kocht, Blockhouse, el Gaucho

alles

Bier

Tirol

Eintagsfliege hat noch keine Fotos hochgeladen.

Eintagsfliege hat noch keine Guides erstellt.

26. Oktober 2011
TOP-Lokal - habe gestern den Hochzeitstag mit meiner Frau im el Gaucho in Baden gefeiert. Sehr freundlicher Empfang - höflich und trotzdem nicht aufdringlich - sehr gute Bedienung! Tolles Ambien... MehrTOP-Lokal - habe gestern den Hochzeitstag mit meiner Frau im el Gaucho in Baden gefeiert.
Tolles Ambiente, hier wurde mit viel Liebe in Details ein Lokal mit hohem Wohlfühlfaktor eröffnet. Der erste Hunger wurde mit der sehr gut schmeckenden Wurst und dem leckeren Brot gestillt.
Empanadas, Filetsteak mit Riesengarnele, Ribeye, Steakfrites, gegrilltes Gemüse und Humitas standen dann auf unserer Bestellung und die Speisen wurden trotz sehr gut besuchtem Lokal auch sehr zeitnah serviert.
Und dann der erste Bissen vom perfekt gegrillten Ribeye: saftig und zart, rauchiges Grillaroma und dieser Fleischgeschmack!!!!
Das beste Steak, das ich je gegessen habe - und auch meine Frau war mehr als zufrieden mit ihrem Filet und der Garnele.
Die Beilagen und Saucen begleiteten jeden Bissen in einer Harmonie wie ich es noch selten genossen habe.
Den Abschluss bildeten ein geschmeidiger Cheesecake und eine Creme Brulee. Ein Rundblick durchs Lokal - rundum zufriedene Gesichter - dieses Lokal werden wir öfters besuchen!!!