Do, 18. April 2024

EdgarH

EdgarH
Mitglied seit Jun 2010

ich lade mir gern Gäste ein und koche für sie

Gasthof Palz, Klöchberg

Backhendl

Neuburger von FM Mayer

SO Steiermark

Facebook, Twitter, ...

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

4.553.5

EdgarH hat noch keine Fotos hochgeladen.

EdgarH hat noch keine Guides erstellt.

28. Juni 2010
Wer würde so ein Feinschmeckerjuwel in Simmering erwarten. Kalssische Wiener Küche mit Innereien und Rindfleisch sowie Gebackenes aller Arten werden geboten. Eine wunderbare Schank und Holztäfelung... MehrWer würde so ein Feinschmeckerjuwel in Simmering erwarten. Kalssische Wiener Küche mit Innereien und Rindfleisch sowie Gebackenes aller Arten werden geboten. Eine wunderbare Schank und Holztäfelung erwarten den Gast. Das unaufdringlich, zuvorkommende Personal wird man bei Wirten selten finden.

EIN MUSS, wer Wien kulinarisch kennen möchte.
28. Juni 2010
Eine Bereicherung der Karmelitermarktgastrszene. Das überwiegend vegetarische Lokal schließt hier eine Marktlücke. Die Speisen sind wohlschmeckend. Das Service ist langsam und wirkt noch etwas unbe... MehrEine Bereicherung der Karmelitermarktgastrszene. Das überwiegend vegetarische Lokal schließt hier eine Marktlücke. Die Speisen sind wohlschmeckend. Das Service ist langsam und wirkt noch etwas unbeholfen. Das wird sich einlaufen. Warum dürfen nur Raucher an der Bar stehen?
Trotzdem, jedenfalls den Besuch wert.