Ebster

hausgemachter Apfelstrudel :o)

Latte Maciatto

Mauritius

23. November 2008
ausgesprochen gemütliches Ambiente. nicht zu groß. gemütliche Polstermöbel. hauseigene Konditorei mit wunderbarem Apfelstrudel (natürlich auch viele gute andere Sachen aber ich liebe diesen Apfelst... Mehrausgesprochen gemütliches Ambiente. nicht zu groß. gemütliche Polstermöbel. hauseigene Konditorei mit wunderbarem Apfelstrudel (natürlich auch viele gute andere Sachen aber ich liebe diesen Apfelstrudel) :o) der Kellner Dimitrios gibt dem Lokal einen besonderen Flair. Er ist sehr aufmerksam und einer der besten Serviceleute, die ich je kennengelernt habe! Das Essen mittags wird von der chefin selbst frisch zubereitet. es gibt immer eine Menukarte. ich kann es nur empfehlen und zu mittags immer Tisch reservieren. da das zanona bis über die grenzen bekannt ist. macht weiter so, liebe grüße dieter ebster

Ebster hat noch keine Fotos hochgeladen.

Ebster hat noch keine Guides erstellt.