Mi, 19. Mai 2021

0 Lokal Bewertungen
1 Foto
1 Auszeichnung

Über mich

Herzlich Willkommen in Restaurante Pizzeria Adria in Haag am Hausruck Wir bieten Ihnen köstliche mediterrane Spezialitäten - auch zum Mitnehmen. Rufen Sie uns einfach an, und bestellen Sie - in ca. 30 Minuten können Sie Ihre Bestellung bei uns abholen. In unserem Restaurante verwöhnen wir sie persönlich. Da unsere Sitzplätze begrenzt sind, bitten wir Sie um eine Tischreservierung unter Tel.: 07732/39 9 42 Es freuen sich Jasmina und Dzanko! Marktplatz 1, 4680 Haag am Hausruck Tel.: 0 77 32 / 39 9 42

Lieblingslokale

Tester Ranking

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
18. Dezember 2012
4680 Haag am Hausruck

0 Lokal Bewertungen

1 Foto

Restaurant-Pizzeria Adria

0 Lokal Guides

DzankoIbroJ hat noch keine Guides erstellt.

1 Auszeichnung