Dysphonie

rocky docky steakhouse

Steak

Bier

4.74.73.3

Dysphonie hat noch keine Fotos hochgeladen.

Dysphonie hat noch keine Guides erstellt.

23. April 2013
cherry am 21.10.2012 essen mehr als ausreichend, rasch serviert und schmeckt top. auch wenn man nicht reserviert hat, gibts auch im vollen haus irgendwo noch einen freien tisch. daumen hoch. D... Mehrcherry am 21.10.2012

Da schliesse ich mich an

Ich hätte genau das gleiche geschrieben und wenn ich das kopiere dann schreibe ich das dazu von wem ich das habe .

27. Apr 2013, 16:01·Gefällt mir

magic: Nein, ich meine nicht den Kommentar, sondern die Bewertung. Die findest du gleichlautend im Oktober 2012 auch. Lg

25. Apr 2013, 17:11·Gefällt mir

@hautschi: So wie ich es sehe wurde es einmal als Bewertung und einmal als Kommentar geschrieben, und zwar heute.

25. Apr 2013, 16:55·Gefällt mir
23. April 2013
Das Fleisch ist einfach ein Traum. Ich finde die Einrichtung und das Dekor sehr gelungen. Service sehr gut man versucht immer das beste für den kunden zu tuhn

tuhn? Really?

23. Apr 2013, 22:14·Gefällt mir
23. April 2013
Bei uns ist alles in Ordnung die Pizza schmeckt und Sushi sind auch ok wobei bei den Maki geschumelt wird ;-) (halbe fisch in Rolle). Die Mitarbeiter könnten etwas höflicher sein