DurdaneL

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

21.51

11. Dezember 2012
Das Lokal ist düster und kalt. Viele Köche verderben den Brei und so ist es auch in diesem Restaurant. Von verschiedenen Küchen wird einige Speisen angeboten, die aber nach nichts schmecken. Die Be... MehrDas Lokal ist düster und kalt. Viele Köche verderben den Brei und so ist es auch in diesem Restaurant. Von verschiedenen Küchen wird einige Speisen angeboten, die aber nach nichts schmecken. Die Bedienung ist weder freundlich noch unfreundlich. Die Kellnerin versteht die Bestellungen nicht. Die Preise sind viel zu hoch. Ein Restaurant, welches ich nie wieder besuchen werde.

Sehr auffällig finde ich, dass DurdaneL nur sein eigenes Restaurant super positiv bewertet ("Cafe YLK"), und alle Anderen nur niedermacht. Leider ist seine Eigenbewertung beim "Cafe YLK" noch immer hier vertreten und somit in der Gesamtbewertung.

12. Dez 2012, 13:01·Gefällt mir

Ich dachte immer:"Zu viele Köche verderben die Köchin" *lol*

12. Dez 2012, 09:19·Gefällt mir1
21. November 2010
Ich muss nicht einen guten Fisch auf unbequemen Sesseln, fast am Nachbarstisch dabeisitzend und von einem schlechten Personal serviert essen. Da vergeht mir schon der Appettit... Lieber kaufe ich ... MehrIch muss nicht einen guten Fisch auf unbequemen Sesseln, fast am Nachbarstisch dabeisitzend und von einem schlechten Personal serviert essen. Da vergeht mir schon der Appettit...
Lieber kaufe ich mir den Fisch und grille selber. Das Personal ist eine Unverschämtheit für das Lokal..

DurdaneL hat noch keine Fotos hochgeladen.

DurdaneL hat noch keine Guides erstellt.