DonPepperoni

DonPepperoni
Mitglied seit Feb 2012

DonPepperoni hat noch keine Fotos hochgeladen.

DonPepperoni hat noch keine Guides erstellt.

14. Jänner 2013
War letzte Woche mit meiner Lebenspartnerin im DaMoritz um unser 3jähriges zu feiern. Wir wurden äußerst freundlich empfangen und unverzüglich zum Tisch geleitet. Da Lokal war, sofern wir das von u... MehrWar letzte Woche mit meiner Lebenspartnerin im DaMoritz um unser 3jähriges zu feiern. Wir wurden äußerst freundlich empfangen und unverzüglich zum Tisch geleitet. Da Lokal war, sofern wir das von unserem Tisch aus beurteilen konnten, voll. Trotzdem bekamen wir unsere Getränke augenblicklich. Meine Vorspeise, Garnelen Aglio Olie e peperoncini, war dermaßen delikat, sodass ich mir gewunschen hatte, diese als Hauptspeise bestellt zu haben. Ich wurde jedoch von der Hauptspeise nochmals überrascht - im positiven Sinne, denn das Bistecca alla Fiorientina für 2 Personen entpuppte sich als Gaumenschmaus der Sonderklasse! Saftig, zart, perfekt gebraten - das gesamte Arrangement einfach gelungen. Die Nachspeise: Panna Cotta mit Erdbeeren und Vanille-Eis entsprach ebenso meinem Geschmack. Während unseres 2stündigen Aufenhaltes im DaMoritz kamen wir uns kein einziges Mal vernachlässigt aber auch nicht belästigt vor. Das Serviceteam traf die perfekte Mischung an Aufmerksamkeit. Wir mussten außerdem nicht länger als erhofft auf unsere Speisen warten - dies kamen nicht zu früh und auch nicht zu spät. Weinkarte = sehr gut! Conclusio: Das DaMoritz Team schaffte es einen schönen Tag perfekt zu machen. Danke!!!! Huth ab :)