DocCovington

DocCovington
Nachricht

Tester seit

April 2015

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
3 Lokal Bewertungen
0 Fotos
0 Kontakte
4 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung
16 Hilfreich Stimmen für 3 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

3
Lokal-
Bewertungen

2-4
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
24. November 2015
hat ein Lokal bewertet
Konstantin Filippou
1010 Wien
4540408 Bewertungen
2Speisen
0Ambiente
4Service

Wo soll man beginnen? Lokal: Grau in grau, die Online-Fotos trügen. Wände grau, Vorhänge dunkelgrau, Uniformen grau-schwarz. Weder Romantik noch Gemütlichkeit noch ein Gefühl von Eleganz kommen auf. Essen: Spartanisch. Nein, ich meine nicht die Größe der Portionen, sondern die Zubereitung. D... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Danke, Bertl, ich habe ein Wort gelernt! Orthorexie ist mir eigentlich eher fremd, gestehe ich.

25. Nov 2015 um 16:56|Gefällt mir|Antworten

@cmling: Anhänger nicht nur der Orthographie, sondern auch der Orthorexie? ;-)

25. Nov 2015 um 16:05|Gefällt mir1|Antworten

Nun ja, Schweineschmalz auf Brot ist ja schon eine "urige" Angelegeheit, passte aber irgendwie nicht so recht ins Programm. Vor allem frage ich mich, was man mit den Resten macht. ;) Wenn das Brot wenigstens luftig gewesen wäre und es dazu einen Kräuteraufstrich oder Tsatsiki gegeben hätte. Ach ja, ganz vergessen: Beim Bonito-Debakel war auch irgendetwas Butterartiges mit auf dem Teller (ich konnte es nicht identifizieren).

25. Nov 2015 um 01:45|Gefällt mir|Antworten
DocCovington's Bewertungen »
24. November 2015
25. Juli 2015
hat ein Lokal bewertet
China Restaurant Xiang Shan
1210 Wien
1010102 Bewertungen
2Speisen
-Ambiente
-Service

Gerade hatte ich über Lieferservice.at dort Sushi bestellt, nachdem das Restaurant mit 4,5 Sternen bewertet worden war. Ich kann also zum Ambiente, dem Service oder den anderen Speisen nichts sagen. Zum Sushi muss ich mich aber unbedingt äußern: Die Qualität war wirklich unterdurchschnittlich.... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
DocCovington's Bewertungen »
25. Juli 2015

3 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

DocCovington hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

DocCovington hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

DocCovington hat noch keine Kontakte.

4 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von DocCovington vor.

0 Events (kommende)

DocCovington hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

DocCovington hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK