Di, 16. April 2024

DanielaH

DanielaH
Mitglied seit Jän 2013

Facebook, Twitter, ...

DanielaH hat noch keine Fotos hochgeladen.

DanielaH hat noch keine Guides erstellt.

31. Jänner 2013
Also, ich glaub ich war noch nie in so einen schlechten Lokal. Das Ambiente mag ja ganz nett sein, aber auf das Essen 2,5h zu warten ist echt nicht empfehlenswert. Dann mussten wir noch mit ansehe... MehrAlso, ich glaub ich war noch nie in so einen schlechten Lokal. Das Ambiente mag ja ganz nett sein, aber auf das Essen 2,5h zu warten ist echt nicht empfehlenswert.
Dann mussten wir noch mit ansehen, wie jemand Gösser Dosenbier brachte und der Kellner dies umfüllte und uns serviert hat. Er hat auch noch 3,60 dafür verlangt und als wir noch eines haben wollten war es aus.
Als wir uns beschwerten, gab es nicht mal eine richtige Entschludigung. Nachdem wir dann endlich gehen konnten, hat der Kellner gemeint er zahlt eine Runde. Aber mit einer Runde wäre es auch nicht entschuldigt gewesen.... und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt da sicher nicht.