DanielK

DanielK
Mitglied seit Jul 2021

Student (Masterstudium russisch), esse am liebsten Schnitzel, Asiatisch (Thai, Japanisch), Italienisch (Pasta, Pizza), Russisch (Okroška, Oliv'e, Bliny) und österrichisch; gerne Fusion

früher: Villa Aurora

Wiener Schnitzel

Bier, Spritzer

Russland (Krasnodar, Moskva, Piter)

22. Juli 2021
Letztklassig mieser Service: Kellner lästern laut über Kunden, Geschäftsführung antwortet nicht mal Kellner, die sich über die Kunden lustig machen, keine Antwort auf Beschwerde - wirklich mieser ... MehrLetztklassig mieser Service: Kellner lästern laut über Kunden, Geschäftsführung antwortet nicht mal
Kellner, die sich über die Kunden lustig machen, keine Antwort auf Beschwerde - wirklich mieser Service

Diesmal leider sehr enttäuschend.
Insbesondere traurig, dass sich niemand vom Stöckl oder vom Salmbräu bemüßigt fühlte, mein Beschwerdemail (im Juni!) zu lesen oder darauf zu antworten.

Wir waren letztes Jahr schon einmal hier, und alles war perfekt, weshalb ich das Stöckl zum Geburtstag meiner Mutter vorschlug.
Diesmal war es leider ganz anders. Wir saßen im Garten bei der Bar/Getränkestation. Die Kellner (vor allem unser Kellner) schrien über die Gäste hinweg auf Bosnisch/Kroatisch/Serbisch und lästerten mit den Kollegen über uns (ja, auch Gäste verstehen B/K/S!). Das Verhalten war präpotent (Kellner, falsche Palatschinken gebracht, ironisch: "Ja, Sie werden schon Recht haben, ich bin blöd und habe das falsch verstanden").
Die falsch gebrachten Marillenpalatschinken kamen schleißig ausgeschabt als "Nusspalatschinken" (immer noch mit Marillengeschmack und nicht mehr warm) wieder.

Dafür haben wir ca. EUR 200,- gezahlt und werden sicher nicht wiederkommen.

Ich habe ein ausführliches Beschwerdemail geschrieben und nie eine Antwort erhalten.
Kellner, die sich über die Kunden lustig machen und diese auslachen.
Das ist mieser Service par excellence.

DanielK hat noch keine Fotos hochgeladen.

DanielK hat noch keine Guides erstellt.