DaCl

Cordon

4.64.13.9

Lokal Bewertungen (8)

am 8. März 2010

Sehr gute Wiener Küche ohne viel Pi Pa Po. Aber sicherlich auf Haubenniveau gekocht. Es muss ja nicht immer kreativ sein. Service: Das Lokal lebt von Frau Lotte. Ein Unikat der Österreichischen Gastronomie. Wer sie noch nicht erlebt hat sollte dies schleunigst nachholen.

Frau Lotte macht aber auch manchmal Fehler: statt mit "Herr Professor" sprach sie mich letztes Mal mit "Herr Doktor" an.

1. Jän 2013, 21:54·Gefällt mir
am 8. März 2010

War vom Essen noch nie enttäuscht und das Ambiente finde ich auch ganz hervorragend. Die Speisekarte ist nicht kreativ aber dafür sehr vielseitig und jede stilrichtung ist dennoch bestens zubereitet.

kannst du über über die Preise in der Speisekarte berichten?

19. Dez 2011, 14:39·Gefällt mir

mag nicht mehr hingehen, weil meiner meinung nach preis/leistungsverhältnis nicht passt. die lage, sprich ausssicht, ist zweifelsohne himmlisch, das ist mir aber zu wenig. das servicepersonal ist durchwegs fesch und leider genauso unprofessionell. es ist laut und irgendwie hektisch. na, vielleicht bin ich einfach auch nicht mehr jung genug für dieses restaurant. ;-))

9. Mär 2010, 17:47·Gefällt mir
1060 Wien
am 8. März 2010

Sehr gutes Essen und cooles Konzept! Bester Cesars Salad! und auch die Pasta Bolognese ist sehr zu empfehlen. Kann es nur empfehlen

stimmt :)

9. Mär 2010, 13:27·Gefällt mir
Gourmi

So eine Review ist schon bei nur einem Lokal arm :-)

9. Mär 2010, 13:07·Gefällt mir

Bei zwei Lokalen haargenau das selbe zu schreiben ist arm

9. Mär 2010, 07:58·Gefällt mir

Gourmi

Was ist denn ein cooles Konzept ?? Hat das was mit der Klimaanlage zu tun ?

9. Mär 2010, 13:06·Gefällt mir
1030 Wien
am 8. März 2010

Essen Top. Ambiente Top. Aber ganz besonders hervorzuheben ist der Service. Es gibt für mich kein anderes Lokal in einer solchen klasse, welches ein gleichwertiges wohlfühl Gefühl bei mir verursacht. Die Servicekräfte haben Schmäh und sind dennoch höchst Professionell. Genauso soll es sein! Es... Mehr

am 8. März 2010

Preis Leistung Günstig bezieht sich auf die ausgezeichneten Mittagsmenüs. Sehr abwechlungsreich leicht und in anbetracht der Qualität auch sehr günstig. A la Carte ist es im mittleren Preisbereich aber sein Geld nach wie vor wert! Ich esse dort ca. 2-3 mal pro woche seit nun schon mehr als ein... Mehr

am 8. März 2010

Man bekommt was man erwartet. Herzhaftes deftiges essen zu einem relativ günstigen Preis. Die Palatschinken sowie Schmarren sind wirklich gut. Das Ambiente ist stimmig. Passt einfach zu dem was es ist. Im Sommer kann man recht nett draußen sitzen.

am 8. März 2010

Das essen wirkt auf mich sehr authentisch und ist geschmacklich immer sehr gut. Auch die Mittagsmenüs sind sehr zu empfehlen. Neben der Curry Insel mein lieblings Inder in Wien.