CorneliaL

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

Lokal Bewertungen (1)

2700 Wiener Neustadt
am 8. September 2014

2 von 5 Sternen Überprüfung steht noch aus Einmal - und nie wieder! Wir hatten für Samstag Abend einen Tisch reserviert und der Chef des Hauses wollte uns einen Tisch im Freien zuteilen. Nachdem wir angemerkt haben dass wir lieber drinnen sitzen möchten drehte er sich einfach um, zeigte zum Lo... Mehr

Das nächste Mal wünsche ich mir Absätze. Das erhöht meinen Wunsch, einen Bericht zu lesen, der dieses Mal inexistent blieb.

2. Okt 2014, 20:08·Gefällt mir

@adn: die Bewertung wurde mehrfach verwurstet - nicht nur bei rete, sondern auch bei einem recht bekannten Portal, das sich vorwiegend mit Reisen / Hotels beschäftigt :-) sich die Mühe zu machen, zumindest den Titel und die Sternebewertung zu löschen war wohl etwas zu viel verlangt

2. Okt 2014, 19:56·Gefällt mir

Die Bewertung ist durchaus hilfreich, gibt sie doch recht ausführlich den Besuch von CorneliaL wieder. Mit Absätzen würde sich der Bericht noch wesentlich einfacher lesen, aber ok. Die Küchen- und Serviceleistung scheint hier schwer zu wünschen übrig lassen, ich versteh' nur den ersten Satz nicht ganz: welche zwei Sterne? Und was bedeutet "Überprüfung steht noch aus"?

2. Okt 2014, 19:48·Gefällt mir