Coniglio

Coniglio
Mitglied seit Sep 2011

Coniglio hat noch keine Fotos hochgeladen.

Coniglio hat noch keine Guides erstellt.

10. September 2011
Das Okiru in der Lugner City ist wirklich nicht mehr so toll. Die Bedienung ist nicht freundlich und der Platz ist eng bemessen. Die Speisen sind ganz okay. Hier ein anderer Vorschlag: Im River... MehrDas Okiru in der Lugner City ist wirklich nicht mehr so toll. Die Bedienung ist nicht freundlich und der Platz ist eng bemessen. Die Speisen sind ganz okay.

Hier ein anderer Vorschlag:
Im Riverside (Breitenfurter Straße 372, 1230 Wien) in Liesing gibt es seit Anfang des Jahres ein neues sehr gutes Running Sushi Restaurant. Es heißt auch Okiru, ist aber viel besser und hat nichts mit dem in der Lugner City zu tun. Immer frische und abwechslungsreiche Speisen, viel Platz und keine Eile. Es ist eigentlich immer gut gefüllt, man muss aber nie lange auf einen Tisch warten. Das Personal ist sehr freundlich und die Bedienung schnell.

Ich gehe dort gerne hin.
Würde ich jedem empfehlen, dem das Okiru in der Lugner City nicht mehr zusagt.

PS: Meine Bewertung bezieht sich auf das Okiru im Riverside
Jordan

Riversider oder Lugner City. Beides gehört zusammen...somit ist wurscht welches man beurteilt, weil das eine besitzer gehört..

21. Nov 2011, 15:06·Gefällt mir