Do, 18. April 2024

Cludi

Cludi
Mitglied seit Mai 2012

Cludi hat noch keine Fotos hochgeladen.

Cludi hat noch keine Guides erstellt.

27. Mai 2012
Wir fahren seit vielen Jahren hierher und wurden bitter enttäuscht,der Kellner kannte keinen Eistee,die Pizzen kamen gleichzeitig mit den Vorspeisen und die Suppen waren versalzen. Dieses Lokal si... MehrWir fahren seit vielen Jahren hierher und wurden bitter enttäuscht,der Kellner kannte keinen Eistee,die Pizzen kamen gleichzeitig mit den Vorspeisen und die Suppen waren versalzen.
Dieses Lokal sieht uns sicher nie wieder :-( !
kein nörgler

eine kleine pizza und da noch die hälfte salami und die andere schinken. also bitte.... bei sechs personen werden sich zwei finden die salami bzw. schinken essen. und dann austauschen wenn man schon so knaussern muss. mahlzeit

24. Mär 2013, 19:10·Gefällt mir
manuel

das ist bei uns nie ein problem! sonderwünsche werden durchaus erfüllt und nicht abgelehnt.

27. Dez 2012, 13:30·Gefällt mir

Uns (eine sechs Köpfige Familie) sieht dieses Restaurant auch nie wieder!! Von wegen Kinderfreundlich, nicht mal eine kleine Pizza mit hälfte Schinken und die andere hälfte mit Salami bekamen wir. Der Chef erlaubt solch extras nicht! Für mich ist das unfassbar, den in jedem Restaurant ist das möglich!!

28. Mai 2012, 22:42·Gefällt mir