ClemensF

Grey Goose / Cranberry Juice

Las Vegas

Facebook, Twitter, ...

4.53.54.5

ClemensF hat noch keine Fotos hochgeladen.

ClemensF hat noch keine Guides erstellt.

10. September 2012
Zur Mittagszeit eine gute und vor allem gesunde Alternative welche auch preislich durchaus vertretbar ist. Menüs um die 10 Euro mit Vorspeise (wahlweise Suppe oder Salat) und Hauptspeise (wählbar a... MehrZur Mittagszeit eine gute und vor allem gesunde Alternative welche auch preislich durchaus vertretbar ist. Menüs um die 10 Euro mit Vorspeise (wahlweise Suppe oder Salat) und Hauptspeise (wählbar aus 6 verschiedenen Gerichten).

Abend preislich teurer wenngleich das Essen dafür wieder gut macht. Aufgrund des erhöhten Lärmpegels nicht Lokal für die romantische 2samkeit zu empfehlen. Das Service ist gut und stets darum bemüht dass es den Gästen an nichts fehlt.
10. September 2012
Neues Lokal in Innsbruck welches mir beim Schlendern durch die Maria-Theresienstr. aufgefallen ist. Der hausgemachte Marillenkuchen und das ausgesprochen gute Service haben mich sehr angesprochen! ... MehrNeues Lokal in Innsbruck welches mir beim Schlendern durch die Maria-Theresienstr. aufgefallen ist. Der hausgemachte Marillenkuchen und das ausgesprochen gute Service haben mich sehr angesprochen! Die Lokalität ist klein aber fein und ich habe mich sehr wohl gefühlt.