Do, 18. April 2024

ClaudiaL3
Mitglied seit Apr 2016

Facebook, Twitter, ...

3 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

ClaudiaL3 hat noch keine Fotos hochgeladen.

ClaudiaL3 hat noch keine Guides erstellt.

30. April 2016
Alles in allem ein sehr uriges Lokal, mit viel Schnick-Schnack und einem wunderbaren Wienblick auch wenn man drinnen sitzt. Wir erreichten das Häuserl am späteren Nachmittag (Samstag - Schönwetter)... MehrAlles in allem ein sehr uriges Lokal, mit viel Schnick-Schnack und einem wunderbaren Wienblick auch wenn man drinnen sitzt. Wir erreichten das Häuserl am späteren Nachmittag (Samstag - Schönwetter) und es war drinnen bummvoll. Die ersten Minuten wurden wir vom Servierpersonal ignoriert - das hatte aber auch wirklich schwerstens zu tun ... dann wurden wir aber doch an einen Tisch gebeten, der zwar gleich bei der Essensausgabe stand, dies empfanden wir aber in dem Fall nicht als unangenehm. So wie schon in anderen Bewertungen zu lesen, hat das Personal einen guten Schmäh drauf und man fühlt sich wirklich trotz aller Hektik als gern gesehener Gast.
Zum Essen: wir aßen beide eine (klare) Knoblauchsuppe, die wirklich vorzüglich war ~ ich glaub so eine gute Knoblauchsuppe hab ich noch nie gegessen! Als Hauptspeise hatte mein Mann ein Reisfleisch, das laut ihm sehr gut war, ich kann dazu nichts sagen, da ich Vegetarier bin, aber es sah sehr schmackhaft (angerichtet) aus. Eine Enttäuschung war mein Waldorfsalat, den auch mein Mann kostete und er war der gleichen Meinung. Leider sehr wenig Geschmack, gerade das, was einen Waldorfsalat ausmacht für mich, neben dem Sellerie die Mandarinen und die Walnüsse musste man suchen, dafür aber ein riesen Berg kleingeschnittener Salatgurken, der sich unter dem eigentlichen Waldorfsalat befand, meiner Meinung nach um die Menge mehr ausschauen zu lassen in dem tiefen Teller. Ich hab ehrlich gesagt überhaupt noch nie Gurken in einem Waldorfsalat gefunden und schon gar nicht in der Menge - wirklich schade, vorallem zu dem Preis von 8,90€ - da hätt ich mir wirklich einen Waldorfsalat vom feinsten erwartet! Dafür war das dazugereichte Schwarzbrot wieder sehr lecker!
Wir werden aber sicher nocheinmal kommen, da wir auch mal im Gastgarten sitzen wollen, da es uns heute noch zu kalt dazu war. Vorallem wollen wir auch die leckeren Süßspeisen probieren, die ständig an uns vorbeigetragen wurden und uns das Wasser im Mund zusammen laufen ließen.