Di, 16. April 2024

ChristophThern

ChristophThern
Mitglied seit Apr 2012

ChristophThern hat noch keine Fotos hochgeladen.

ChristophThern hat noch keine Guides erstellt.

29. April 2012
wir waren heute dort und es war alles sehr schnell am tisch!! gut geschmeckt hat es auch!! und eine sehr hübsche schwarzhaarige kellnerin -- echt toll--sie GEFÄLLT mir (vielleicht könnte man das we... Mehrwir waren heute dort und es war alles sehr schnell am tisch!! gut geschmeckt hat es auch!! und eine sehr hübsche schwarzhaarige kellnerin -- echt toll--sie GEFÄLLT mir (vielleicht könnte man das weiterleiten)!! werde wieder kommen!! :-) danke!! :-) Christoph
reinthaler gast

ich werds ihr sagen christoph :) lg m

13. Dez 2012, 23:20·Gefällt mir

Wir waren schon oft im Reinthaler's Beisl, es war immer vorzüglich, die Bedienung normal, gottseidank nicht so "zuckersüß". Es ging alles ziemlich rasch, eine kleine Wartezeit ist normal, das Essen ist wirklich sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ich habe das Lokal schon oft weiterempfohlen und alle waren begeistert !!!

24. Jul 2012, 08:37·Gefällt mir

magic: "BARship"? ;-) Christoph: wir werden wohl in Zukunft nur mehr Berichte aus Reintaler's Beisl von dir bekommen, traurig genug.

29. Apr 2012, 20:28·Gefällt mir