ChristianeC

Mitglied seit Mai 2017

Figels

Schnitzel

553.5

ChristianeC hat noch keine Fotos hochgeladen.

ChristianeC hat noch keine Guides erstellt.

9. Mai 2017
Das Essen ist wirklich klasse, ich verstehe nur nicht, warum die es seit Jahren nicht hinbekommen, lockere, freundliche, aufmerksame Servicekräfte zu bekommen.

die alte service crew gibts - glaub ich - nimmer ;(

9. Mai 2017, 10:58·Gefällt mir
7. Mai 2017
Mein Mann und ich waren vor einer Woche dort und ich habe mich vorher etwas informiert. Die Bewertungen sind so unterschiedlich, was man vermutlich nur mit "Geschmacksache" die Differenz argumentie... MehrMein Mann und ich waren vor einer Woche dort und ich habe mich vorher etwas informiert. Die Bewertungen sind so unterschiedlich, was man vermutlich nur mit "Geschmacksache" die Differenz argumentieren kann. Unseren Geschmack hat das Lokal getroffen. Kochen können die und das Personal wirkt relaxt und freundlich. Das Ambiente ist schon speziell, aber genau das hat uns auch angesprochen. Mir hat gut gefallen, dass es modern, aber ursprünglich wirkt. Eben nicht so "abgewohnt".