ChristianW4

Mitglied seit Feb 2013

Facebook, Twitter, ...

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

24. Februar 2013
Was für Erlebnis! Der Restaurantchef begrüßt die Gäste mit Handschlag. Es wird sofort ein Garderobenservice angeboten. Der Mix aus österreichischem und asiatischem Personal fällt ebenso positiv aus... MehrWas für Erlebnis! Der Restaurantchef begrüßt die Gäste mit Handschlag. Es wird sofort ein Garderobenservice angeboten. Der Mix aus österreichischem und asiatischem Personal fällt ebenso positiv aus. Der Service ist extrem engagiert, höflich und hilfsbereit. Man wird als Gast gewertschätzt und mehr als geschätzt und respektiert. Das eurasisch anmutende Ambiente rundet das Wohlfühlen sehr harmonsich ab. Die Qualität der Speisen sind 1a. Ganz besonders hier auch auffallend. Das Küchenpersonal trägt Haarschutz und somit sehr professionell. Trotz voll ausgebuchtem Restaurant, keine Minute vor einem leeren Teller oder Glas gesessen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen. Von allen BBQ-Restaurants in Graz und Umgebung, wenn nicht sogar steiermark- bzw. österreichweit, das absolut genialste und exquisiteste, dass ich seit langem besucht habe. In allen Bereichen 5 Sterne plus!!!!!!!

ChristianW4 hat noch keine Fotos hochgeladen.

ChristianW4 hat noch keine Guides erstellt.