ChristianL3

ChristianL3
Nachricht

Tester seit

Juni 2013

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

1 Lokal Bewertung
0 Fotos
1 Kontakt
2 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

12 Hilfreich Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

1
Lokal-
Bewertung

34-
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
24. Juni 2013
hat ein Lokal bewertet
Franz Ferdinand
4400 STEYR
3937264 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
0Service

Wir sind vor ein paar Tagen das erste mal in das Franz Ferdinand.... Haben für 21:00 den Tisch reserviert , sind aber leider erst etwas verspätet vom Sagwayfahren um 21:25 mit 10 Personen gekommen.... Als nette Begrüssung gab es angefressene Gesichter und einen netten, aber völlig überforderten ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Ach, Unregistered, wir sind verwöhnt. Ich war schon in Gegenden, wo man da eher Tage einkalkulieren mußte. Zudem braucht er (oder sie) ja nur neunzig Minuten, "um in ein gutes Restaurant zu gelangen", was ja leider nicht gelang. Nächstes Mal "Schnattl", wenn's in der Gegend sein soll?

31. Okt 2013 um 17:34|Antworten|Gefällt mir
Unregistered

Der arme Burgunder, der muss in einer Gegend zu Hause sein, wo es überhaupt nichts G’scheites zu essen gibt, dass er mit dem Auto drei (!) Stunden unterwegs ist, um in ein gutes Restaurant zu gelangen.

31. Okt 2013 um 16:46|Antworten|Gefällt mir
burgunder2003

Dafür haben mein Lebensgefährte und ich ein anderes Erlebnis mit Franz Ferdinand. Wir hätten uns gefreut, daß Lokal testen zu können, da wir gehört haben, daß das Essen recht gut sein soll. Mein Lebensgefährte hat am 21.10.2013 einen Tisch für zwei Personen um 12.30 Uhr für den 26.10.2013 telefonisch reserviert (und extra nachgefragt, ob sie eh am 26. -Feiertag offen haben), als Antwort ein ja bekommen. Die Überraschung war dann sehr groß, als wir nach 1,5 Stunden Autofahrt vor dem Lokal standen und das dann geschlossen hatte. 3 Stunden Fahrzeit umsonst! Da kann ich nur Danke an das Franz Ferdinand sagen, nie mehr wieder.

31. Okt 2013 um 13:01|Antworten|Gefällt mir
ChristianL3's Bewertungen »
24. Juni 2013

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

ChristianL3 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

ChristianL3 hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von ChristianL3 vor.

0 Events (kommende)

ChristianL3 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

ChristianL3 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK