ChristianL

ChristianL
Mitglied seit Mär 2011

Facebook, Twitter, ...

24. März 2011
Hallo erstmal! Also ich kann die Bewertung von Agrariking NICHT!! teilen. Ich war gestern Abend (am 23.3.11) mit 2 Arbeitskollegen in diesem Lokal essen, weil wir den Tipp bekommen haben hie... MehrHallo erstmal!

Also ich kann die Bewertung von Agrariking NICHT!! teilen.

Ich war gestern Abend (am 23.3.11) mit 2 Arbeitskollegen in diesem Lokal essen, weil wir den Tipp bekommen haben hier essen zu gehen. Also fix ins Internet und schauen ob schon eine Bewertung abgegeben wurde, rasch durchgelesen und dem Lokal trotz der schlechten Kritik eine Chance gegeben. Was sich im nachhinein als absolut berechtigt herausgestellt hat. Wir haben exakt das selbe wie der Vorredner bestellt vorallem die Rips! Von keinem Fleisch und nur Knochen nicht die Spur. Die Rips waren mit ca auf jeder Seite einem Centimeter Fleisch bedeckt und auch von den Soßen fehlte nicht die Spur! Absoluter Hammer in meinen Augen die Riesengarnele und der halbe Hummer! Wo bekommt man für 15 Euro einen halben Hummer??? (der Hummer ist nur einmal bestellbar alles andere unendlich oft)

Geschmacklich Top selbst der simple japanische Reis schmeckte genialst.

Aja Zeit! wir haben gestoppt die Zeit zwischen den Gängen betrug zwischen 5 und 7 Minuten was ja nicht wirklich lang ist in meinen Augen.

Einzig negativ eventuell zu Bewerten ist , dass das Eis in der Karte nur einmal bestellt werden kann obwohl das nicht auf der Karte ersichtlich ist. Wird aber nach kurzem Gespräch mit dem Kellner korrigiert!

Alles in allem ein Top Lokal ! Hübsch moderate Preise (ein großes Bier kostet 3,30 Euro und ein großes Cola 3,80 Euro) Das Essen kostet 15,90 Euro All you can eat.

In meinen Augen ist die Bewertung von Agrariking definitiv NICHT gerechtfertigt, aber bildet euch selber ein Urteil!

Mfg
Christian

leider hat agrariking in vielen punkten recht.

11. Mai 2011, 09:09·Gefällt mir

ChristianL hat noch keine Fotos hochgeladen.

ChristianL hat noch keine Guides erstellt.