ChrisFromVienna

ChrisFromVienna
Mitglied seit Feb 2011

ChrisFromVienna hat noch keine Fotos hochgeladen.

ChrisFromVienna hat noch keine Guides erstellt.

13. Februar 2011
War gestern zum ersten Mal im Lokal essen. Beim Reingehen die erste Überraschung: um 18:30 h ein volles Lokal. Ein Tisch war nur mehr im Nichtraucher-Bereich frei, was mich aber nicht störte. Am... MehrWar gestern zum ersten Mal im Lokal essen. Beim Reingehen die erste Überraschung: um 18:30 h ein volles Lokal. Ein Tisch war nur mehr im Nichtraucher-Bereich frei, was mich aber nicht störte.

Ambiente und Einrichtung meiner Meinung nach sehr gut. Nichtraucher und Raucher sind getrennt, es gibt hier keine Beeinträchtigung. Vom Ambiente gefällt es mir sehr gut, man fühlt sich wirklich wohl. Auch die Sanitäranlagen (Herren) in wirklich tadellosen Zustand ... bei einem vollen Lokal nicht immer eine Selbstverständlichkeit.

Das Speiseangebot ist in Ordnung und die Qualität der bestellten Speisen überzeugte. Sehr schön angerichtet, geschmacklich sehr gut und z.B. das Gemüse schön abgeschmeckt und auf den Punkt gebraten. Auch bei den Getränken eine gute Auswahl, es gibt verschiedene offene Biere, Flaschenbiere sowie eine gute Auswahl an alkoholfreien Getränken. Auch auf der überschaubaren Weinkarte findet sicher jeder was.

Hervorheben möchte ich das wirklich erstklassige und freundliche Service. Das beginnt bei der Begrüßung - zum Sitzen wurden verschiedene Möglichkeiten angeboten. Die Bestellung wurde promt aufgenommen und auch sehr schnell serviert. Ebenso auch bei den Speisen, ständiges Nachfragen nach speziellen Wünschen bzw. Zusatzangebote. Und während des Aufenthaltes ständig ein Nachfragen, ob alles in Ordnung sei oder es noch Wünsch gibt. Auffallend auch, dass jeder Mitarbeiter ein Auge auf die Tische hatte. Egal welcher Kellner vorbeiging, war ein Teller oder Glas leer wurde sofort abserviert.

Preis/Leistung meiner Meinung nach sehr gut. Personal sowieso top, findet man selten. Für mich ein klares Sehr gut, ich werde dort in Zukunft regelmäßig hingehen.