Chendriks

Dal Makhani

Wasser

Überall

4.544.5

Chendriks hat noch keine Fotos hochgeladen.

Chendriks hat noch keine Guides erstellt.

18. März 2015
Ein Ausgezeichnetes Indisches Restaurant! Tja ich bin schon Stammkunde und bleibe es auch! Grüße an das Team! Christian & Christine
30. August 2013
Als Vegetarier und kenner der Indischen Küche kann ich dieses Restaurant nur empfehlen! Sollte man sich nach einer Hauptmahlzeit zu einer Nachspeise entscheiden wird Diese nicht nur für das Auge al... MehrAls Vegetarier und kenner der Indischen Küche kann ich dieses Restaurant nur empfehlen! Sollte man sich nach einer Hauptmahlzeit zu einer Nachspeise entscheiden wird Diese nicht nur für das Auge als Kunstwerk zubereitet sondern auch der Gaumen wird sich freuen! :) Der Chef - Koch serviert persönlich die Nachspeise und vergewissert sich ob die Kunden auch zufrieden sind!
Diejenigen die an diesem Lokal vorbeigehen verpassen eine kulinarische Entdeckungsreise die nicht nur bei einem Lokalbesuch endet!
Jeder kommt gerne zum Punjab - Narinda Kumar
zurück!