Charito

Danieli Wien

Fisch

Ital Weine

Spanien

Charito hat noch keine Fotos hochgeladen.

Charito hat noch keine Guides erstellt.

27. Juni 2014
Wir sind eine Französische-Spanische Familie, leben seit 20 jahren in Wien. Danieli bleibt für uns unser Stammlokal. Als Südländer essen wir gerne und probieren viele neue Restaurants. Danieli ist ... MehrWir sind eine Französische-Spanische Familie, leben seit 20 jahren in Wien. Danieli bleibt für uns unser Stammlokal. Als Südländer essen wir gerne und probieren viele neue Restaurants. Danieli ist das einzige Lokal wo wir in 20 Jahren kein einziges Mal entäuscht wurden. Ob sie den chef Koch wechseln, die Speisen werden immer nach einen strickten-Richtlinie gemacht; man erlebt keine "schlechte Tage" weil der Koch heute "nicht gut drauf war" (was für uns ein absolutes no-go für ein Restaurant ist). Die Küche ist eine gelungene Mischung von Italien und Zentral Europa. Der Service ist spitze. Wartezeiten sehr kurz. Wir essen in Danieli fast immer Fisch: immer frisch und hervorragend zubereitet. Fisch smeckt dort nach Fisch, und nicht nach Speck oder Tausend Soßen die viele Restaurants in Österreich dazu geben um dem Fisch Geschmack zu tarnen (weil die Köche kein Fisch mögen!). Bravo Danieli!