Cerf

Lokal Bewertungen (2)

1060 Wien
am 30. August 2011
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

Ehrlich gesagt weiss ich nicht was diese Greisslerei mit Weinlager auf Restauranttester sucht. Man kann Kostproben im Stehen probieren, welche dann feilgeboten werden, auch Kostproben von Wein stehen zur Verfügung, aber von Restaurant oder Bar findet man nicht wirklich etwas. Es müsste dann jeder Bi... Mehr

HilfreichGefällt mir1Kommentieren

Ich war schon ein paar mal dort. Hervorragende Speisen; was beim Fischtag und auch beim Gourmetabend serviert wurde ,habe ich in dieser Form nirgendwo so zubereitet bekommen. Aber Achtung, ist kein Restaurant ,sondern ,sie offerieren punktuell Schwerpunkttage ,wo man sich anmelden muss. Der Shop ist klein und gemütlich, die Besizter ganz nette Leute. Ein echter Geheimtipp. Man kommt sich vor wie zu Hause im Wohnzimmer, so privat, ruhig und ausgezeichneten Gerichten.

2. Okt 2013, 15:18·Gefällt mir

Leider ist der Restauranttester zu einem billigen Zeitvetreib für uninteressanten Zeitgenossen geworden. Was meinst du damit?

11. Okt 2011, 20:29·Gefällt mir

Ich überlege schon ein LOG OUT zu machen. Leider ist der Restauranttester zu einem billigen Zeitvetreib für uninteressanten Zeitgenossen geworden.

11. Okt 2011, 20:24·Gefällt mir
1220 Wien
am 23. August 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Man nehme ein Longdrinkglas (0,25 ltr), gebe ganze Eiswürfel rein, dazu eine handvoll Minze, dazu etwas Zucker und die restlichen Zutaten und fertig ist der Mojito. Hier braucht man keine 2 Minuten für einen Mojito. So lustlos hergerichtet passt super zum übrigen Ambiente. Anscheinend ist doch etwas... Mehr