Cellist

Cellist
Mitglied seit Okt 2018

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

23. Oktober 2018
Aufgrund eines positiven Berichtes eines Wiener Klassik Radiosenders bin ich gestern Abend mit meiner Partnerin anlässlich meines Geburtstages voll Erwartung hingegangen. Was uns aber erwartet hat ... MehrAufgrund eines positiven Berichtes eines Wiener Klassik Radiosenders bin ich gestern Abend mit meiner Partnerin anlässlich meines Geburtstages voll Erwartung hingegangen. Was uns aber erwartet hat war schrecklich - angepriesen in Radio Klassik Stephansdom stellte sich dieses Restaurant bei unserem gestrigen Besuch als absoluter Reinfall raus - ein 3 Gänge Menü dessen lauwarme Fischsuppe nur sich nur als Mix aus Karottenscheiben und Miniatur Fasern eines Fischkopfes herausstellte. Zum Glück habe ich die darin versteckten Kieferknochen nicht verschluckt! Die Fischplatte für zwei Personen (in der Hompage und am Restauranteingang sehr lecker aussehend) bestand aus einem gekochten Minifisch der gerade 2 kleine, absolut nach nichts schmeckende Fischfilets hergab welche in einer undefinierbaren Kartoffel/Mangold Sauce schwammen. Geniessbar waren nur die 4 beigefügten Calamari und drei(!) Prawns. Einzig die Nachspeise w ar geniessbar! Und für das haben wir mit Bier 3/8 Wein und 2 Espresso stolze 70 Euro bezahlt!bestätigt nur unseren Reinfall. Ich habe nur nicht lautstark reklamiert da ich mir und meiner Begleitung nicht den Abend verderben wollte. Ich werde das heute telefonisch nachholen.

Cellist hat noch keine Fotos hochgeladen.

Cellist hat noch keine Guides erstellt.