Casca

Casca
Mitglied seit Nov 2011

14. November 2011
Die Küche im Stadtwirt ist sehr gut und preislich angemessen. Ich habe vor kurzem das Wildragout mit Maronisouffle (saisonales Gericht) gegessen und es war einfach genial. Die Atmosphäre im ganzen ... MehrDie Küche im Stadtwirt ist sehr gut und preislich angemessen. Ich habe vor kurzem das Wildragout mit Maronisouffle (saisonales Gericht) gegessen und es war einfach genial. Die Atmosphäre im ganzen Lokal ist sehr angenehm, auch weil die Bar gut vom ruhigen Essbereich getrennt ist! Eine weitere tolle Erfindung ist der Open Stage Donnerstag. Das Team ist immer sehr nett und es hat noch nie etwas zu Beanstanden gegeben. Ein tolles Lokal zum gemütlich Essen und richtig Party machen!
Herbert

Wir waren am Sonntag im Stadtwirt und es war ein super Abend das essen hervorragend, die Musikalische Vorstellung die geboten wurde findet man nur im Stadtwirt ich möchte dem Stadtwirt recht herzlich gratulieren echt super

12. Mär 2013, 08:25·Gefällt mir
thomas

alles war hervorragent zur zeit das beste lokal in sbg

11. Mär 2013, 19:48·Gefällt mir

Casca hat noch keine Fotos hochgeladen.

Casca hat noch keine Guides erstellt.