CaptainKirk

--2

Lokal Bewertungen (1)

1090 Wien
am 30. Juli 2011

Das Angebot war nicht einfach nur schlecht, sondern schlichtweg eine Katastrophe und völlig unzumutbar. Kurz zur Lokalität: das Restaurant wirkte von der Atmosphäre und der Ausstattung her eher wie ein billiges Wett-Cafe und war vom Mobiliar her abgewohnt. Das Problem aber war das Essen. Angepri... Mehr

Captain: schön, du warst also in Afrika, aber Afrika ist groß... Das gesäuerte Fladenbrot, das du als ungenießbare Turnmatte verunglimpft hast, zeigt dann aber doch, dass der scheinbar weltoffene Weltenbummler doch nicht so allwissend und weltoffen ist, wie er sich gerne darstellt.

18. Sep 2012, 23:21·Gefällt mir
wurscht

Neue Kultur, neues Essen und es ist ein äthiopisches Lokal und kein chinesisches. In Äthiopien isst man kein Reis, deshalb hat man auch kein Reis dort. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn sie zum MCDonalds gegangen wären, denn Sie scheinen nicht gerade offen und tolerant zu sein.

18. Sep 2012, 23:11·Gefällt mir

Zitat: Ansonsten bezweifle ich, dass man in Äthopien auf zähes Rindfleisch und schlecht aufgetautes Gemüse steht. Ich glaube, die meisten Leute dort wären froh, wenn sie zähes Rindfleisch und schlecht aufgetautes Gemüse hätten.

19. Okt 2011, 19:29·Gefällt mir