CYRANO

CYRANO
Mitglied seit Jul 2012

Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken - deshalb : Geniesse ich es!

Ammos, DER Grieche in Wien

Metaxxa

Griechenland

3.63.84.2

9. Oktober 2013
Wir haben bei Groupon einen Gutschein für das Angebot 'Calamari mit Shrimps gefüllt für 2Personen' erworben. Das Service sehr umsichtig und bemüht. Die Vorspeisenplatte ganz ok, die Calamari waren ... MehrWir haben bei Groupon einen Gutschein für das Angebot 'Calamari mit Shrimps gefüllt für 2Personen' erworben. Das Service sehr umsichtig und bemüht. Die Vorspeisenplatte ganz ok, die Calamari waren sehr lecker, weich und gut gewürzt. Der dazu empfohlene Weisswein sehr gut temperiert und geschmackvoll.
Leider waren wir die einzigen Gäste, das ist schade; wir kommen gerne wieder.
5. Dezember 2012
Das Schrammel ist das Stammlokal von lieben Freunden, die leider Raucher (wie die Wirtsleute)sind. Die Speisekarte bietet Wr. Küche und Schmankerl an, gute Weine und Biere sowie Schnäpse runden das... MehrDas Schrammel ist das Stammlokal von lieben Freunden, die leider Raucher (wie die Wirtsleute)sind. Die Speisekarte bietet Wr. Küche und Schmankerl an, gute Weine und Biere sowie Schnäpse runden das Angebot ab. Die Nähe zur U3 ist auch kein Nachteil :)
ernesto2656

tja liebe magic, das hat jetzt überhaupt nichts mit dem Restaurant zu tun....... l.g.ernesto2656

12. Dez 2012, 23:37·Gefällt mir

... und ich weiß, dass ich dort als Raucher willkommen bin.

12. Dez 2012, 20:37·Gefällt mir

@Toleranz Naja... ist nicht ganz unwichtig die Info zu haben, das man dort nicht ganz geruchsneutral speisen kann. Für Nichtraucher (die sich durch den Rauch gestört fühlen würden) ist das Lokal somit nur nicht geeignet...

5. Dez 2012, 13:43·Gefällt mir
5. Dezember 2012
immer wieder lecker/frisch und unschlagbar günstig für die Wr. Innenstadt. Besonders mag ich das Probierhäppchen mit Mangosauce - hmmmm
phil

das sind lecka tempura maki mit mangosauce einfach super das lokal:D

13. Dez 2012, 15:17·Gefällt mir1
25. Oktober 2012
Im Gegensatz zu den Vortestern wurden wir schnell und professionell bedient, der Kellner war trotz vieler besetzter Tische auf Zack. Die Speisen (Grillteller mit m.E. zu kleinen Fleischstücken un... MehrIm Gegensatz zu den Vortestern wurden wir schnell und professionell bedient, der Kellner war trotz vieler besetzter Tische auf Zack.
Die Speisen (Grillteller mit m.E. zu kleinen Fleischstücken und zu viel Pommes Frites; der Garnelenspiess mit Avodaco-dip - leider lauwarm) sind für die Qualität überteuert - liegt wohl am Standort. Auf die Reklamation wurde zwar langsam, aber doch reagiert.
Bier- und Weinauswahl sowie Ambiente sehr ansprechend. Leider wurde es dann sehr laut und für mich Zeit, zu gehen.
13. August 2012
ein durchaus gelungender Abend! Aufmerksames Service, zudem warten warme Decken auf den Gast. Herrliches Bio-Olivenöl zum Auftakt, Antipasti und Miesmuscheln, Lammkotelettes und spicy Tintenfisch ... Mehrein durchaus gelungender Abend!
Aufmerksames Service, zudem warten warme Decken auf den Gast. Herrliches Bio-Olivenöl zum Auftakt, Antipasti und Miesmuscheln, Lammkotelettes und spicy Tintenfisch sowie Tiramisu vom Feinsten! Das Ambiente und auch die Karte zeugen von Qualität, die leider auch ihren Preis hat, wir kommen gerne auch ohne Gutschein wieder!

"Spicy Tintenfisch von Feinsten". Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

7. Jän 2014, 18:54·Gefällt mir

CYRANO hat noch keine Fotos hochgeladen.

CYRANO hat noch keine Guides erstellt.