Brigitta

2 Lesenswert Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

Lokal Bewertungen (3)

3204 Kirchberg
am 14. August 2010

Na weil ihr sooo liiiieb bittet + Dank aktueller Homepage das Restaurant Kalteis ein Versuch den Abend zu rekonstruieren: Von einem befreundeten Paar (Gastronom und Sommelier )wurden wir in die NÖ Voralpen, ins Pielachtal gelotst, ihrer Meinung nach zwar kein Geheimtipp mehr, aber eine absolut... Mehr

Klingt gut, werden hinfahren!

15. Aug 2010, 01:14·Gefällt mir
3204 Kirchberg
am 31. Juli 2010

Habe das Lokal vorgeschlagen weil wir vor einigen Tagen dort einen wirklich rundum zufriedenstellenden Abend verbracht haben. Ausgezeichnetes Essen, tolle Betreuung, sympatischer Wirt, gepflegtes Ambiente

Da hat die "Kritik" von wegen zu dürftiger Information als Bewertungsbegründung was bewirkt. Toll!

15. Aug 2010, 09:44·Gefällt mir

Ausgezeichnetes Essen, tolle Betreuung, sympatischer Wirt,- glaub ich alles, wäre halt nett mehr Details darüber zu erfahren

2. Aug 2010, 13:29·Gefällt mir

Stimmt schon , könnte detaillierter sein- andererseits gibt Rieviews mit 3 x 5 ohne irgendwas....

31. Jul 2010, 13:52·Gefällt mir
7071 RUST
am 15. Juli 2010

Hab meine Eltern dorthin eingeladen: Ausgezeichnetes Essen und eine besonders aufmerksame Bedienung in sehr originellem Ambiente

Dorothea

Kurzum: Service, Essen, Wein, Ambiente wirklich einwandfrei... Die Enttäuschung war groß, als die Ruster Genuss-Schecks (welche wir für einen bestimmten Anlass von lieben Freunden geschenkt bekamen) nicht als Zahlungsmittel akzeptiert wurden, obwohl das Hofgassl im Folder "Ruster Genuss-Scheine" unter "Gutscheine einzulösen bei"... angeführt ist. Die Chefin stellte sich "nichtsahnend", obwohl mir bei der telefonischen Reservierung bestätigt wurde, dass sie die Gutscheine annehmen - es war eine sehr unangenehme Situation. Nachdem wir dann zu zweit knapp 150 Euro in Bar dortließen und mit unseren Gutscheinen wieder heimfuhren, war der Abend leider gelaufen...

10. Okt 2011, 15:02·Gefällt mir

Für Walt: Vieleicht passt der Ausdruck originell für das Ambiente nicht so ganz. Es ist einerseits das zweitgeteilte Lokal durch das Gassl ( daher auch der Name) und ein himmlisch stimmiges Gartenambiente, welches durch gekonnt eingesetztes Licht sehr idyllisch wirkt Tipp: Den Film auf Link anschauen, glaube das vermittelt das was ich mit originell versucht habe auszudrücken

16. Jul 2010, 07:31·Gefällt mir