Breitenseer

Waldviertel

4 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Biergartl

Breitenseer hat noch keine Guides erstellt.

18. September 2015
Martin ´s Biergartl Bräu, einfach der Himmel auf Erden für Biertrinker. Übers Trumer Pils zum Zwettler Zwickl, weiter zum Freistädter Ratsherren Premium und zur Nachspeise ein Martins Bräu. Einfach... MehrMartin ´s Biergartl Bräu, einfach der Himmel auf Erden für Biertrinker. Übers Trumer Pils zum Zwettler Zwickl, weiter zum Freistädter Ratsherren Premium und zur Nachspeise ein Martins Bräu. Einfach das perfekte Lokal für Genießer die mehrere Biersorten verkosten wollen. Dazu eine perfekt abgestimmte Speisekarte, die Zwiebelsuppe mit den knusprigen Brotwürfeln im überbackenen Käse, diverse Pfandlgerichte, panierte Leckereien und tägliche variierende Köstlichkeiten, saisonal abgestimmt. Wer noch Platz hat sollte zum Schluss den Schokokuchen der Chefin mit Erdbeeren und warmer Schokolade verdrücken, Kalorien was wollt ihr mehr. All das mit wunderbarem Blick auf die Breitenseer Kirche. Zum Abschluss sollte noch erwähnt werden, auch Weintrinker kommen auf ihre Kosten, bei an die 10 offenen Weinen aus Österreich sollte auch für Weintrinker ein passender Schluck zu finden sein.
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
18. September 2015