Do, 18. April 2024

BrainBug

BrainBug
Mitglied seit Feb 2012

4.73.74.7

BrainBug hat noch keine Fotos hochgeladen.

BrainBug hat noch keine Guides erstellt.

16. Februar 2012
Sehr guter Landgasthof, freundliches Personal, schöne Terasse. Gut, günstig, gerne wieder.
Heide Kowatschitsch

hatten gestern das Firmungsessen dort, sehr sehr gut, preiswert, freundlich. Davor schon einige Feiern. Immer wieder gerne.

29. Mai 2012, 09:02·Gefällt mir
16. Februar 2012
Auch ich bin ein Fan des "Schlemmermenüs". Wenn ich mich nicht entscheiden kann was ich denn probieren möchte bietet es immer eine gute Auswahl der aktuellen Empfehlungen. Ich wurde... MehrAuch ich bin ein Fan des "Schlemmermenüs".

Ich wurde noch nie enttäuscht.

Die Kombination Feine Küche mit Gemütlichkeit, offenem Feuer, schönem Garten mit natürlichem Schatten und Ruhe ist einfach unschlagbar.
16. Februar 2012
Sehr schönes und vor allem auch gutes italienisches Restaurant. Bisher hat es noch jedesmal geschmeckt. Freundliches Personal. Die Preise gehen in Ordnung. Immer wieder gerne! @CorinneSilve... MehrSehr schönes und vor allem auch gutes italienisches Restaurant. Bisher hat es noch jedesmal geschmeckt.
Freundliches Personal. Die Preise gehen in Ordnung.

Immer wieder gerne!

@CorinneSilver: Mir ist lieber es gehen Gerichte aus bzw es gibt eine Überschaubare Karte wenn ich dafür gute Qualität und guten Geschmack erhalte. Lokale die immer "alles" anbieten greifen nur auf Tiefkühlware zurück.