Bogi

Tester Rangliste »
2. Oktober 2012
hat ein Lokal bewertet
Lemon green

Ich war damit sehr zufrieden. Ein stimmungsvoller Platz, schnelles und höfliches Service, gute Speisen. Ich kann es nur empfehlen.

Gefällt mirKommentieren
10 Kommentare|Zeige alle Kommentare

adn: manche kapieren es eben nicht, dass bei 10000 gelisteten Lokalen der Einzeiler eben nicht den Unterschied macht. What shells, Kata ist eben einsilbig, die Antwort darauf, ob man durch diese Einsilbigkeit auf dieses Lokal aufmerksam wird, überlassen wir eben den Einsilbigen...

21. Nov 2012 um 17:31|Gefällt mir|Antworten

Noch einmal, persönlich untergriffige Kommentare machen Deine Meinung nicht sachlich wertvoller. Ich unterstelle niemandem in diesem Forum, "S..." zu sein, im Gegensatz zu Dir gelingt es mir, sachlich zu bleiben. Nur ein "gut" für ein Lokal genügt eben nicht, genauso wenig wie ein Einzeiler. Was soll ich mir auf Grund eines "gut" unter einem Lokal vorstellen? Ohne nähere Informationen über zumindest die "Basics" (Speisen, Ambiente, Service, Preis-Leistung) zu bekommmen?

21. Nov 2012 um 16:32|Gefällt mir2|Antworten
Kata

Also, Du meinst, Du bist Experte mit 30 Sterne, und alle andere sind Sxxxxxx ?? Gute Lokale braucht keine Kommentare, einfach " Gut " genuegt..

21. Nov 2012 um 16:22|Gefällt mir|Antworten
Bogi's Bewertungen »
2. Oktober 2012

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

Bogi hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Bogi hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Bogi vor.

0 Events (kommende)

Bogi hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Bogi hat noch in keinem Lokal eingecheckt.