Di, 23. April 2024

Boarder

Boarder
Mitglied seit Jän 2013

---

Boarder hat noch keine Fotos hochgeladen.

Boarder hat noch keine Guides erstellt.

28. Jänner 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ich kann die guten Bewertungen hier nicht verstehen. Wir sind gestern von Saalbach zurück gekommen. Hatten uns im Vorfeld natürlich auch über Apres Ski informiert. Ich kann nur sagen, wir waren tot... MehrIch kann die guten Bewertungen hier nicht verstehen. Wir sind gestern von Saalbach zurück gekommen. Hatten uns im Vorfeld natürlich auch über Apres Ski informiert. Ich kann nur sagen, wir waren total enttäuscht von der Hinterhagalm! Von dem Personal wurde man herablassend und sowas von unfreundlich behandelt, wir haben so etwas noch nie erlebt! Wir wollten dort etwas essen (es war 15.00 Uhr) und danach zum Apres Ski übergehen. Alle Plätze waren reserviert, an der Bar direkt durfte man nichts essen und das SB Restaurant war geschlossen. Auf die Frage hin ob wir dann für den Tag darauf einen Tisch reservieren könnten (beim 3ten Anlauf haben wir dann endlich mal eine Antwort von der Bedienung bekommen, von den anderen wurde man ja ignoriert) bekam man nur die Aussage, dass alles auch schon für morgen reserviert sei. Eine weitere Frage wurde nicht gestattet, denn während wir sie gestellt haben drehte sich die Bedienung (oder Chef) einfach rum und ließ uns stehen. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass wir dann gegangen sind. Wir sind große Fans von der Edelweisalm in Obertauern. Dort wird man freundlich bedient und man fühlt sich dort richtig wohl. Wie die Stimmung in der Hinterhag ist wenn Apres Ski los geht kann ich nicht beurteilen, jedoch sehe ich es nicht ein mein Geld solchen unfreundlichen Leuten in den Rachen zu schmeißen! Bekomme mein Geld auch woanders los und werde freundlich behandelt. Nie mehr setze ich einen Fuß in diesen Laden!