Do, 15. April 2021

1 Lokal Bewertung
0 Fotos
3 Auszeichnungen

Über mich

Ich bin hofft auf dienst reise Gerne

Lieblingslokale

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
27. Juli 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und es herrschte ein nettes und wohlfühlendendes Ambiente. Das Essen ist einfach phänomenal und man schmeckt sofort, hier wird frisch und mit Leidenschaft gekocht.... Mehr

Gefällt mirKommentieren

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

Billy23 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Billy23 hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen