Bilby

Bilby
Mitglied seit Jän 2011

4.84.44.4

Bilby hat noch keine Fotos hochgeladen.

Bilby hat noch keine Guides erstellt.

29. Jänner 2011
Das Sacher ist einzigartig und sollte man zumindest einmal in Wien erlebt haben. Ob Kaffee und Torte oder am besten im Restaurant: man fühlt sich wie zu Kaiser's Zeiten. Die Küche ist klassisch und... MehrDas Sacher ist einzigartig und sollte man zumindest einmal in Wien erlebt haben. Ob Kaffee und Torte oder am besten im Restaurant: man fühlt sich wie zu Kaiser's Zeiten. Die Küche ist klassisch und modern, das Service einfach herrlich !
29. Jänner 2011
Ein absolutes Highlight und ein österreichisches Aushängeschild. Das Essen sehr köstlich, das Service ausgesprochen freundlich und das Ambiente sooooo super urig - I love it ! Am besten mit einem W... MehrEin absolutes Highlight und ein österreichisches Aushängeschild. Das Essen sehr köstlich, das Service ausgesprochen freundlich und das Ambiente sooooo super urig - I love it ! Am besten mit einem WE-Aufenthalt in einem Romantikzimmer zu kombinieren.
29. Jänner 2011
Der Tafelspitz ist ein Must, der Grund warum wir dort waren. Die Suppe ausgezeichnet gut, das Fleisch sehr zart. Vom Ambiente nicht so toll, denn es ist etwas hektisch und laut.
29. Jänner 2011
Es ist so super, dass das Rochus in meiner Nähe ist. Ein guter Ort um Freunde zu treffen, speziell zum Frühstück. Und hier mein Tipp: das Frühstück für 2 (oder bei großen Runden für mehr). Macht im... MehrEs ist so super, dass das Rochus in meiner Nähe ist. Ein guter Ort um Freunde zu treffen, speziell zum Frühstück. Und hier mein Tipp: das Frühstück für 2 (oder bei großen Runden für mehr). Macht immer wieder Spass, dort zu sein. Vorreservierung notwendig !
29. Jänner 2011
Das DO & CO ist für mich das einzige Lokal in Wien, wo hier alles passt, so dass man mit internationalen Gästen ausgehen kann: Top Lage, super Aussicht, sehr gutes Essen, schönes Ambiente und p... MehrDas DO & CO ist für mich das einzige Lokal in Wien, wo hier alles passt, so dass man mit internationalen Gästen ausgehen kann: Top Lage, super Aussicht, sehr gutes Essen, schönes Ambiente und professionelle Bedienung. Auch die Cocktailbar ist spitze. Ich bin noch immer auf der Suche nach etwas vergleichbaren. Mein Tipp: WOK zum Selbstaussuchen ebenfalls gut, die Jakobsmuschelsuppe.

Stimme 100% zu!

29. Jän 2011, 14:48·Gefällt mir