Bienala78

Bienala78
Mitglied seit Jul 2012

Hallo, ich freue mich hier auf dieser Plattform ein paar (hoffentlich) interessante Bewertungen abzugeben und natürlich auch viele selber zu lesen.

Nudeln, Pizza, Burritos

Provence

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

3.53.54

15. September 2012
Ich gehe vor allem zu Mittag zum Indus weil ich ums Eck arbeite. Die Mittagsmenüs haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind eigentlich immer ganz gut. Die Bedienung kommt mir manchmal ei... MehrIch gehe vor allem zu Mittag zum Indus weil ich ums Eck arbeite. Die Mittagsmenüs haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind eigentlich immer ganz gut.
Die Bedienung kommt mir manchmal ein bisschen überfordert vor, kann aber in dem Mittagsstress schon mal passieren.
11. Juli 2012
Definitiv ein interessantes Lokal. Es empfiehlt sich dort vorher zu reservieren, da es zu Stosszeiten schon richtig voll werden kann. Das Essen ist gut, aber nicht allzu aussergewöhnlich, die Prei... MehrDefinitiv ein interessantes Lokal.
Es empfiehlt sich dort vorher zu reservieren, da es zu Stosszeiten schon richtig voll werden kann. Das Essen ist gut, aber nicht allzu aussergewöhnlich, die Preise auch dementsprechend.

Idealerweise geht man aber zu Mittag hin - da gibt es preiswertere Mittagsmenüs. Menschenscheu sollte man allerdings nicht sein, da man oft nur Platz an einen der langen Tische bekommt und ev. Ellbogen an Ellbogen mit dem (fremden) Nachbarn sitzt.

Bienala78 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Bienala78 hat noch keine Guides erstellt.