BettinaL

BettinaL
Mitglied seit Mai 2015

10. Mai 2015
Ich habe einen Gutschein für das Spumante erworben. Da ich mich davor im Internet informiert habe, stellten wir uns schon im Vorfeld auf einiges ein. Die meisten Feedbacks im Netz sind Essen gut ... MehrIch habe einen Gutschein für das Spumante erworben.
Die meisten Feedbacks im Netz sind Essen gut aber Bedienung unfreundlich!
Unser Start war schon ungewöhnlich, da meine Reservierung nur für 2 Personen notiert wurde und nicht für 4 Personen (Eine Rückbestätigung bekommt man nicht da man NUR telefonisch reservieren kann und nicht per Mail und das in der heutigen Zeit!?) Ich wurde aufgefordert zu erzählen wann ich reserviert habe , kam mir ein bischen wie ein Verhör vor.
Da die Tischanordnung oben nun nicht mehr passte wurden wir unten auf die Hochtische gesetzt.
Um es kurz zu fassen Essen/Getränke waren gut wenn es alles gegeben hätte.
Ramazotti war aus.
Chianti Classico war aus.
Tiramisu war aus .
Wobei ich letzteres am wenigsten verstehe, denn wenn ich auf meiner Reservierungliste lese, dass Kunden mit den Gutschein kommen, sollte mein Bestreben sein, dass das was am Gutschein angeboten wird auch da ist .
Der Kellner im Service war danach etwas bemüht, was man vom Kollegen an der Bar nicht behaupten kann.
Was soll ich sagen unser Fazit:
Essen gut, Bedienung unfreundlich!

Was habt ihr gegessen? du hast vor lauter Ärger darauf vergessen darüber zu berichten und wie sieht es dort aus........

10. Mai 2015, 13:29·Gefällt mir

BettinaL hat noch keine Fotos hochgeladen.

BettinaL hat noch keine Guides erstellt.