Di, 23. April 2024

Mitglied seit Sep 2013

forelle

mojito

Italien

Bernd3 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Bernd3 hat noch keine Guides erstellt.

25. September 2013
Meine Familie und ich sind nach einem Spaziergang am Sonntag in das Restaurant Oktogon am Himmel „eingekehrt“. Wir waren schon vor einigen Jahren in diesem Restaurant wozu auch das umliegende Areal... MehrMeine Familie und ich sind nach einem Spaziergang am Sonntag in das Restaurant Oktogon am Himmel „eingekehrt“. Wir waren schon vor einigen Jahren in diesem Restaurant wozu auch das umliegende Areal gehört. Seit dieser Zeit hat sich jedoch einiges geändert:

Der Lebensbaumkreis etwas abseits des Restaurants wurde umgebaut; dort kann man jetzt auf einer sehr schönen „Holzarena“ sitzen oder durch den Baumkreis spazieren.

Nun zum Restaurant:
Uns ist aufgefallen, dass die Küche relativ klein ist, deswegen haben wir auch nicht allzu viel vom Essen erwartet. Das Angebot auf der Speisenkarte hat uns dann doch sehr überrascht. Es reicht vom klassischen Schweinsbraten bis zu vegetarischen Speisen wie Spinatnockerl mit Gorgonzolasauce. Die Bedienung war zwar nicht die allerschnellste dafür aber sehr engagiert und höflich. Ich persönlich hatte einen Schweinsbraten, welcher mir sehr geschmeckt hat. Ich bin hier mit der Preis-Leistung durchaus zufrieden! Zum Nachtisch haben wir dann noch eine hausgemachte Schokoladentorte bestellt wobei sich geschmacklich das „hausgemacht“ bestätigt hat.
Wir waren mit unserem Besuch im Oktogon sehr zufrieden, sind dann noch bis zum Abend geblieben und haben den Blick auf Wien genossen