Di, 23. April 2024

Steak medium

G'spritzter

Griechenland

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

Benson hat noch keine Fotos hochgeladen.

Benson hat noch keine Guides erstellt.

24. April 2016
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Für Ambiente und Service können wir keine Wertung abgeben. Wartezeit bei Lieferung war lt. Telefon 30 Min. - tatsächlich aber 50 Min. Strecke 1,4 km lt. Google Maps - von 4 Pizzen war eine falsch (... MehrFür Ambiente und Service können wir keine Wertung abgeben. Wartezeit bei Lieferung war lt. Telefon 30 Min. - tatsächlich aber 50 Min. Strecke 1,4 km lt. Google Maps - von 4 Pizzen war eine falsch (extra ohne Zwiebel bestellt) mäßig warm und eher labbrig - mußten in den Backofen - also wir nicht mehr bei diesen Preisen.
9. März 2015
Angelockt durch einen Zeitungsbericht (Starkoch) haben wir den Schlossheurigen abermals getestet und waren äußerst zufrieden. Die Alt-Wiener Erdäpfelsuppe war gschmackig, der Fritattensuppe merkt ... MehrAngelockt durch einen Zeitungsbericht (Starkoch) haben wir den Schlossheurigen abermals getestet und waren äußerst zufrieden. Die Alt-Wiener Erdäpfelsuppe war gschmackig, der Fritattensuppe merkt man an dass sie hausgemacht ist, der Zwiebelrostbraten war traumhaft, das Champignonschnitzerl war butterweich, die Salate knackig, das Tiramisu (nicht immer erhältlich) war der krönende Abschluss unseres Essens. Wir haben ein wenig in der Speisenkarte geschmökert, neben den typischen Heurigengerichten wie Brettljause, überbackenen Broten, etc. gibt es Mittagsmenü vor allem mit Hausmannskost (Fiakerguylas, Salonbeuscherl, etc.) auch die Wochenkarte (Esterhazyrostbraten, Rumpsteak, etc.) hat uns überzeugt dem Schlossheurigen in Vösendorf bald wieder einen Besuch abzustatten. Vielleicht können wir dann schon im wunderschönen Gastgarten sitzen. Ein letztes Wort noch zur Bedienung, koordiniert wird diese von einer netten Dame (Chefin?) und war schnell und freundlich.
15. Jänner 2012
Das Essen in der Fabrik zeichnet sich vor allem durch extrem lange Wartezeit aus. Scheinbar hat es einen Küchenwechsel im Sommer gegeben - vorher durchaus gut - nunmehr hat jeder Wirt am Eck im Ver... MehrDas Essen in der Fabrik zeichnet sich vor allem durch extrem lange Wartezeit aus. Scheinbar hat es einen Küchenwechsel im Sommer gegeben - vorher durchaus gut - nunmehr hat jeder Wirt am Eck im Vergleich dazu eine Haubenküche aber um 20% billiger. Service und Getränke passen. Als reines Trinklokal zu empfehlen.