Mo, 19. April 2021

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
10. Oktober 2012

War mit der Familie dort. Echt gut gegessen. Ein echtes Edelgasthaus. Einer von unseren Kellnern war ein wenig arrogant. Aber trotzdem jederzeit wieder. Bela Wien

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Bela: Jetzt kennen sich alle aus! ;-P

10. Okt 2012, 09:37·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
10. Oktober 2012

Muss sagen das es rundherum ein schöne Abend war. Tolle Cocktails, super Essen und selten freundliche Bedienung! Bela, Wien

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

schön, dass du einen tollen Abend hattest. Wir Leser haben leider keine Ahnung woran genau das gelegen hat... und können deswegen nicht beurteilen, ob uns voraussichtlich dort auch ein schöner Abend geboten werden würde.

10. Okt 2012, 09:17·Gefällt mir

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Bela84 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Bela84 hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen