Beichtbruder

43.53.5

Lokal Bewertungen (2)

9020 Klagenfurt
am 9. Jänner 2017

Habe bis jetzt 3 x eine Firmenfeier dort gemacht . Essen nicht schlecht aber auch nicht besonders . Portionen überschaubar , Habe für das Geld schon öfters besser , mehr und günstiger bekommen . Personal recht freundlich aber eher planlos . Es ist nicht möglich das Trinkgeld direkt auf der Rechnung ... Mehr

Bei uns das gleiche, Trinkgeld wird händisch dazu geschrieben, war noch nie ein Problem.

10. Jän 2017, 12:39·Gefällt mir

Wenn ich privat Essen gehe , bin ich Euer Meinung , nur wenn ich Firmenfeiern mache , muss ich das mit der Rechnung verrechnen können . In den meisten Lokalen haben sie einen Button mit TIP oder TG , welchen es hier nicht gibt . Nur bin ich halt der Typ , der das Personal gerne für ihre Leistungen belohnt und bei einer Rechnung von meistens so um die € 700.- bis € 1000.- gebe ich dann auch bis zu € 100.- Trinkgeld ( also 10 % ) , welches ich aber da es nicht auf der Rechnung drauf ist , auch nicht mit der Firma gegenrechnen kann . Wie gesagt , bei privaten Besuchen zahle ich auch das TG privat und das ebenfalls gerne . Nur bei Firmenveranstaltungen bin ich nicht bereit bis zu € 100.- privat zu zahlen , weil es andere Lokale sehrwohl auf der Rechnung vermerken können . Das hat nichts mit Trickserein oder Betrügerein zu tun !

10. Jän 2017, 09:03·Gefällt mir

Wenn ICH mit Karte zahle, zahle ich den Rechnungsbetrag. Trinkgeld bleibt am Tisch liegen. So weiß ich, dass das Trinkgeld dem Personal und nicht dem Besitzer zukommt.

10. Jän 2017, 01:21·Gefällt mir
2331 Vösendorf
am 25. Dezember 2015

Essen ist ausreichend viel und gut . Einige Speisen gibt es jetzt auch in XXL Ausführung . Auch die täglichen Menüs sind relativ gross und obwohl ich kein Suppenesser bin , muss man die täglich frisch gekochte Suppen positiv hervorheben . Es ist auch kein Problem , wenn man abweichungen von der norm... Mehr

Fay, ich will *immer* mehr wissen, als diese Beschreibung bietet. Immerhin stellt die Portionsgröße für mich eine klare Warnung dar.

26. Dez 2015, 20:24·Gefällt mir

Bei fünf Punkten fürs Essen würd ich persönlich gern mehr wissen. Gutes Essen ist ja bekanntlich auch Geschmackssache :)

26. Dez 2015, 12:37·Gefällt mir