Becker

Becker
Mitglied seit Jän 2012

Lustiger Mensch mit Lust auf Essen und Leben !!

Obauer

Tunfisch

Gin Tonic

Kroatien

54.55

Becker hat noch keine Fotos hochgeladen.

Becker hat noch keine Guides erstellt.

28. März 2013
Super ! Neuer Küchenchef, Super Service, war ein toller Abend im Zoos ! Der neue Küchenchef Peter Edelman hat richtig was los und die Mädels im Service sind sehr freundlich und zuvorkommend ! Wir ... MehrSuper ! Neuer Küchenchef, Super Service, war ein toller Abend im Zoos ! Der neue Küchenchef Peter Edelman hat richtig was los und die Mädels im Service sind sehr freundlich und zuvorkommend !
Wir freuen uns unter diesen Voraussetzungen auf einen schönen Terrassensommer !
3. Jänner 2012
Also erstmal Respekt für die Art von Gastronomie ! Waren in der Vorweihnachtszeit in einem gänzlich ausgebuchtem Lokal und wurde vom Servicepersonal sehr freundlich empfangen und plädiert. Das Ess... MehrAlso erstmal Respekt für die Art von Gastronomie !
Waren in der Vorweihnachtszeit in einem gänzlich ausgebuchtem Lokal und wurde vom Servicepersonal sehr freundlich empfangen und plädiert. Das Essen was aus einem legersten Tina-Sashimi Mit Marillen Mangochutney und als Rotti kam ein Bisteca von Dario Checine einfach grandios !!!!! Weiter so Ihr seid auf einem super Weg !!!!!!!
küchenmeister

null plan aber andere belehren.haha

15. Nov 2013, 20:24·Gefällt mir
Schmunzelnder

Nachtrag zu Roti! Rotisserie oder der Rotisseur wird in der Küche ganzlich als Hauptspeisenplatz oder Hauptspeisenkoch bezeichnet. Was nicht nur mit Fleisch zu tun hat.

27. Mär 2012, 10:02·Gefällt mir
Helge

In dem Fall kommt Rotti (Roti) aus dem "Küchen-Jargon" von Rotisserie und damit ist meinst der Posten in der Küche gemeint, der sich mit dem Fleisch beschäftigt... Link

23. Feb 2012, 14:59·Gefällt mir1