Barriga

Barriga
Mitglied seit Mai 2012

-51

28. Mai 2012
Man muss schon sagen, tolle Lokation. Herrlicher Ausblick, schönes Ambiente. Auch die Speise- und Weinkarte macht uns neugierig. Immerhin Hauptspeisen bis zu 21,90€. Nun ja dafür wird auch zum Beis... MehrMan muss schon sagen, tolle Lokation. Herrlicher Ausblick, schönes Ambiente. Auch die Speise- und Weinkarte macht uns neugierig. Immerhin Hauptspeisen bis zu 21,90€. Nun ja dafür wird auch zum Beispiel ein Filesteak vom Weinviertler Rind angeboten. Die zur Vorspeise gereichte Mango-Karottensuppe war gut abgeschmeckt, das Schaumsüppchen vom Rucola, zwar ohne Schaum dafür mit einer Haut (Mikrowelle), war aber durchaus schmackhaft. Die Perlhuhnbrust war tadellos - aber dann der kulinarische Super Gau. Ich hatte mein Filesteak medium bestellt und bekomme ein völlig durchgebratenes, trockenes Stück Fleisch. Auf meinen Hinweis hin serviert der Kellner das Steak ab. Nach einigen Minuten kam er aber mit meinem Teller wieder und meinte: " Der Küchenchef hat gesagt das Steak ist medium"!!! Unabhängig von der Frage, ob ein Stück graues Rindfleisch als medium bezeichnet werden kann, war dies aber auch von der Serviceleistung und der Kundenorientierung eine Bankrotterklärung. Schade um einen an sonst schönen Abend. Aber mit Kulinarik hat das leider nichts zu tun.
Fa. Beer (Wien)

@Gastrogscheiterl : defintiv ein gekauftes Foto? Würde mich ernsthaft interessieren, weil auch wenn es mir sehr sonderbar erscheint dass ein Lokal tatsächlich Fotos von beanstandeten Speisen macht und offensichtlich ja dann archiviert... so fände ich es auch genauso sonderbar wenn da einfach Behauptung in den Raum gestellt werden die dann vielleicht so nicht richtig wären.

2. Jun 2012, 17:42·Gefällt mir

Ich meinte es auch sarkastisch! :-)

29. Mai 2012, 18:54·Gefällt mir

@weindomizil: Jede beanstandete Speise wird also fotografiert; für den Fall, dass sich ein Gast in einem Forum darüber aufregt? Sehr seltsam.

29. Mai 2012, 15:00·Gefällt mir

Barriga hat noch keine Fotos hochgeladen.

Barriga hat noch keine Guides erstellt.