Barbara

Aperolsritz

Thailand

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

6. Dezember 2011
Die kreative Interpretation der speisen und vorallem die vielfalt macht Lust auf mehr! Herr Florian Oswald ist sehr engagiert und ehrgeizig in seiner kreativen "kochart". Wiederkommen loh... MehrDie kreative Interpretation der speisen und vorallem die vielfalt macht Lust auf mehr! Herr Florian Oswald ist sehr engagiert und ehrgeizig in seiner kreativen "kochart". Wiederkommen lohnt sich sehr!

Sehr geehrte Frau Barbara! Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn nur so besteht die Möglichkeit, Dinge in Ihrem Interesse zu ändern oder zu verbessern. Umso erfreulicher ist es, das Ihnen unsere kreative Präsentation der "M-Lounge-style-dishes" im Glas gefallen hat. Das Lob an unseren Küchenchef geben wir gerne weiter. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns in der M Lounge begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Familie Hackl und unser Team

12. Dez 2011, 12:37·Gefällt mir

Barbara hat noch keine Fotos hochgeladen.

Barbara hat noch keine Guides erstellt.